Canton SUB 12.2 Aktives Subwoofersystem

Canton SUB 12.2 Aktives Subwoofersystem

Canton SUB 12.2 Aktives Subwoofersystem vika

Canton SUB 12.2 Aktives Subwoofersystem

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Im Vergleich zu einem einzelnen Canton Subwoofer hat uns im Test das Aufstellen von zwei Woofern überzeugt. Dies liegt allerdings auch an diesem Modell, welches Oberbass und die tiefen Töne ebenso gut produziert. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und bietet Heimkinoerlebnis pur. Die Verarbeitung zeugt von einem Qualitätsprodukt. Das alles wird bei einem Preis im mittleren bis oberen Bereich geboten, welche ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten. Die Nutzung kann universell erfolgen, individuelle Einstellungen und eine Aufstellung entsprechend der Raummöglichkeiten sind von Vorteil.

4.7

Canton Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Der Canton SUB 12.2 ist der ideale Bestandteil für das Heimkino. Er erzeugt tiefe Töne und bietet einen guten Grundbass. Verbaut ist in dem hohen Gehäuse ein 30 Millimeter Aluminiumchassis. Dieser Subwoofer bietet sich im Test dazu an, dass nicht die Aufstellung eines, sondern zweier baugleicher Modelle bevorzugt wird, wodurch der Raumklang je nach Aufstellung ausgebaut werden kann. Tiefenbässe und Grundtonreproduktion sind die Stärken dieses Subwoofers. Wer den Wumms bevorzugt, kommt hierbei auf seine Kosten, da der Körperschall nicht zu knapp kommt. Die Erfahrungen und Film- und Klangerlebnisse, die wir gesammelt haben, besagen, dass bei maximaler Einstellung der Ärger mit den Nachbarn vorprogrammiert, aber Spaß geboten ist.

Fazit aus dem Test

Im Vergleich zu einem einzelnen Canton Subwoofer hat uns im Test das Aufstellen von zwei Woofern überzeugt. Dies liegt allerdings auch an diesem Modell, welches Oberbass und die tiefen Töne ebenso gut produziert. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und bietet Heimkinoerlebnis pur. Die Verarbeitung zeugt von einem Qualitätsprodukt. Das alles wird bei einem Preis im mittleren bis oberen Bereich geboten, welche ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten. Die Nutzung kann universell erfolgen, individuelle Einstellungen und eine Aufstellung entsprechend der Raummöglichkeiten sind von Vorteil.




Back to Top ↑