DREHFLEX® - Gummi-SchwingungsdämpferVibrationsdämpfer

DREHFLEX® – Gummi-SchwingungsdämpferVibrationsdämpfer

DREHFLEX® – Gummi-SchwingungsdämpferVibrationsdämpfer vika

DREHFLEX® - Gummi-SchwingungsdämpferVibrationsdämpfer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Der DREHFLEX® - Gummi-Schwingungsdämpfer Vibrationsdämpfer Test zeigt deutlich, dass sich die Schwingungsdämpfer nicht nur für Waschmaschinen, sondern auch als Dämpfung des Subwoofers eignen.

3.9

Zubehör Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Bassboxen übertragen ihre Vibrationen auch über den Fußboden und können störend für Nachbarn sein. Im DREHFLEX® – Gummi-SchwingungsdämpferVibrationsdämpfer Test wurde einmal genau hingeschaut, wie sich die Übertragung verändert, wenn Gummischwingungsdämpfer eingesetzt werden.

Besonderheiten der Schwingungsdämpfer im Test

Beim Öffnen der Verpackung zeigten sich 4 Schwingungsdämpfer. Im DREHFLEX® – Gummi-Schwingungsdämpfer Vibrationsdämpfer Test stellte sich heraus, dass sie aus einer Kunststoff-Gummimischung hergestellt wurden und einen Durchmesser von 42 mm haben. Die Schwingungsdämpfer werden aus recycelten Kunststoffen hergestellt, wodurch ein Beitrag für die Umwelt geleistet wird.

Eigenschaften der DREHFLEX® – Gummi-Schwingungsdämpfer im Test

Im DREHFLEX® – Gummi-SchwingungsdämpferVibrationsdämpfer Test wurden sie sowohl bei Waschmaschinen, wie auch beim Subwoofer ausprobiert. Gerade beim Subwoofer absorbierten die Schwingungsdämpfer die Übertragung der Bassfrequenzen und sorgen für Standfestigkeit.

Fazit des Tests

Der DREHFLEX® – Gummi-Schwingungsdämpfer Vibrationsdämpfer Test zeigt deutlich, dass sich die Schwingungsdämpfer nicht nur für Waschmaschinen, sondern auch als Dämpfung des Subwoofers eignen.




Back to Top ↑