JBL Basspro II aktiver Subwoofer fürs Auto

JBL Basspro II aktiver Subwoofer fürs Auto

JBL Basspro II aktiver Subwoofer fürs Auto vika

JBL Basspro II aktiver Subwoofer fürs Auto

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Dieser Test des JBL Subwoofers hat gezeigt, dass man für wenig Geld ein wirklich gutes Produkt bekommt. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.

4.2

JBL Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Im Test hatten wir dieses Mal den JBL Basspro II. Es handelt sich hierbei um einen aktiven Subwoofer fürs Auto. Mit 120,00 Euro liegt er eher im unteren Preissegment, was bei uns im Vorfeld die Frage aufwarf, was überhaupt für so wenig Geld zu erwarten ist. Im Lieferumfang war zusätzlich noch eine Fernsteuerung enthalten. Insgesamt machte das Gerät auf den ersten Blick einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Dieser bestätigte sich dann auch im Gebrauch. Das 165mm-Subwooferchassis mit einer Vierfach-Schwingspule wird von einem 100-Watt-4-Kanal-Verstärker angetrieben. Wir waren positiv überrascht von der sehr kräftigen Basswiedergabe. Im Cabrio getestet, waren die abgerundeten Druckausgleichsöffnungen vorne und hinten von großem Vorteil, denn dadurch entstanden keinerlei Geräusche, die oftmals durch Luftwirbel verursacht werden.

Fazit nach dem Test

Dieser Test des JBL Subwoofers hat gezeigt, dass man für wenig Geld ein wirklich gutes Produkt bekommt. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.




Back to Top ↑