JBL SP150_230 aktiver Subwoofer

JBL SP150/230 aktiver Subwoofer

JBL SP150/230 aktiver Subwoofer vika

JBL SP150/230 aktiver Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Nach dem Test können wir sagen, dass die Wiedergabe der Tieftonfrequenzen einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht. Für kleinere Budgets können wir den Kauf des JBL SP150/230 aktiver Subwoofers nur empfehlen.

3.3

JBL Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

In diesem Test haben wir uns mit dem aktiven Subwoofer JBL SP150/230 beschäftigt. Vom Preis her liegt er bei 150,00 Euro und ist somit preislich gesehen ein Gerät der unteren Mittelklasse. Das Design entspricht dem eines traditionellen Lautsprechers und mit einer Gehäusebreite von nur 32cm empfanden wir den Subwoofer als sehr kompakt. Besonders gut gefallen hat uns der Tiefenbass, dessen Qualität uns bei dieser Kompaktheit schon überrascht hat. Dafür sind der nach unten ausgerichtete 250mm große Tieftontreiber verantwortlich sowie der nach vorne gehende Bassreflex-Tunnel. Die Ausgangsleistung des Gerätes liegt bei maximal 300 Watt, was für diese Preisklasse völlig in Ordnung geht. Das Anschließen des Subwoofers ging kinderleicht vonstatten, nicht zuletzt wegen der automatischen Ein- und Ausschaltung.

Fazit aus diesem Test

Nach dem Test können wir sagen, dass die Wiedergabe der Tieftonfrequenzen einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht. Für kleinere Budgets können wir den Kauf des JBL SP150/230 aktiver Subwoofers nur empfehlen.




Back to Top ↑