Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer

Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer

Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer vika

Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Punkten konnte der Subwoofer im Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer Test mit einem optimalen Basssound.

4.3

Kenwood Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Der Kenwood Subwoofer präsentierte sich im Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer Test mit einer Konusmenbran und einer Spitzenbelastbarkeit von 800 Watt Leistung. Die Nennbelastbarkeit liegt bei 200 Watt.

Besonderheiten des Subwoofers KFC-W 112 S im Test

Bei genauerer Betrachtung war Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer Test auffällig, dass die Membran mit einer Titanbeschichtung ausgestattet ist, die für Stabilität sorgt. In eine breite Urethan-Sicke ist der Lautsprecher eingebettet. Die Anschlüsse auf der Rückseite sind versilbert und somit vor Korrosion geschützt. Der Lautsprecherkorb, der die Membran schützt, ist aus Stahl gefertigt und schützt vor Beschädigungen.

Spezifikationen des Subwoofers im Test

Der Kenwood Basslautsprecher zeigte im Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer Test, einen schönen Übertragungsbereich, der zwischen 28 Hertz und 800 Hertz liegt. Dabei verfügt er über eine Impedanz von 4 Ohm. Beeindruckt hat besonders die Empfindlichkeit von 90 Dezibel/W/m. Mit einem Gewicht von 3270 Gramm und einem Befestigungsdurchmesser von 27,4 cm lässt er sich fast überall im Fahrzeug schnell und einfach einbauen. Für die Befestigung befinden sich 8 passende Schrauben im Lieferumfang.

Fazit aus dem Test

Punkten konnte der Subwoofer im Kenwood KFC-W 112 S 300mm Subwoofer Test mit einem optimalen Basssound.




Back to Top ↑