Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer

Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer

Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer vika

Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Entsprechend des Preises werden die Erwartungen nicht allzu hoch gesetzt, obwohl die Produkte von Magnat immer für positive Überraschungen gut sind. Dies bestätigt sich auch bei diesem Produkt. Bei einem Preis im unteren Preissegment werden satte Bässe geboten. Das Design überzeugt vor allem im abgedunkelten Raum besonders. Im Test zeigen sich die Leistungen in vollem Umfang. Die Verarbeitung und Materialwahl wurde gut getroffen. Das Preis- Leistungsverhältnis kann uns durchaus überzeugen, weshalb wir Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer empfehlen können. Der Druck kann zu Problemen mit der Nachbarschaft führen.

4.7

Magnat Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Ein 300 Millimeter Basstreiber befindet sich im Inneren des Magnat Pro Charger 130. Dieser hat eine Belastbarkeit zwischen 400 und 1200 Watt. Die Plexiglas Abdeckung mit einem originellen Design gehört zu den Besonderheiten des Subwoofers. Des Weiteren verfügt der Subwoofer über einen Designring mit blauer LED Beleuchtung und einen rutschfesten Stoffbezug mit Logo-Stickerei. Bereits beim Aufbau wurde auf eine optimale Anordnung und Materialauswahl für ein hochwertiges Innenleben bei einem möglichst kleinen Platzverbrauch geachtet. Der Klang sollte dabei allerdings nicht darunter leiden. Ob dies geklappt hat, zeigt sich beim Test. Die Membran des Subwoofers wurde auf mehrfach gepresstem und beschichtetem Papier gefertigt.

Fazit aus dem Subwoofer Test

Entsprechend des Preises werden die Erwartungen nicht allzu hoch gesetzt, obwohl die Produkte von Magnat immer für positive Überraschungen gut sind. Dies bestätigt sich auch bei diesem Produkt. Bei einem Preis im unteren Preissegment werden satte Bässe geboten. Das Design überzeugt vor allem im abgedunkelten Raum besonders. Im Test zeigen sich die Leistungen in vollem Umfang. Die Verarbeitung und Materialwahl wurde gut getroffen. Das Preis- Leistungsverhältnis kann uns durchaus überzeugen, weshalb wir Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer empfehlen können. Der Druck kann zu Problemen mit der Nachbarschaft führen.




Back to Top ↑