Pioneer S-21W Aktiv-Subwoofer

Pioneer S-21W Aktiv-Subwoofer

Pioneer S-21W Aktiv-Subwoofer vika

Pioneer S-21W Aktiv-Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Der Subwoofer Test ergab, dass echte Technik-Freaks mit Sicherheit höher Ansprüche an einen Subwoofer haben, aber für diesen Preis der Kauf zu empfehlen ist.

4.6

Pioneer Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

In diesem Test stand uns ein Aktiv-Subwoofer der Marke Pioneer zur Verfügung. Im Detail handelt es sich um das Pioneer S-21W Aktiv-Subwoofer. Er hat ein schlichtes schwarzes, elegantes Design und fügt sich wunderbar in jede Wohnungseinrichtung ein. Der Preis liegt bei 139,00 Euro und ist somit auch für kleinere Budgets in der Anschaffung realisierbar. Die Nennleistung beträgt 100 Watt. Mehr kann man unserer Meinung für diesen niedrigen Kaufpreis auch nicht erwarten. Wir haben ihn sowohl an einer Heimkinoanlage ausprobiert als auch auf Partys zum reinen Hören von Musik genutzt. Wir müssen ganz klar sagen, dass der Pioneer S-21W Aktiv-Subwoofer sehr gute Dienste geleistet hat. Der Bass hatte eine erstaunliche Kraft, sodass man ohne Bedenken von einer Bereicherung des Klangerlebnisses sprechen kann.

Fazit nach dem Test

Der Subwoofer Test ergab, dass echte Technik-Freaks mit Sicherheit höher Ansprüche an einen Subwoofer haben, aber für diesen Preis der Kauf zu empfehlen ist.




Back to Top ↑