Pioneer TS-W304R 30 cm Auto-Subwoofer

Pioneer TS-W304R 30 cm Auto-Subwoofer

Pioneer TS-W304R 30 cm Auto-Subwoofer vika

Pioneer TS-W304R 30 cm Auto-Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Nach dem Test können wir sagen, dass sich der Kauf des Pioneer TS-W304R Auto-Subwoofers gerade für Einsteiger lohnt, die ihr Auto das erste Mal ausstatten möchten und dabei nicht sofort höhere Investitionen tätig wollen. Das Verhältnis von Qualität und Preis ist gut, sodass wir für diese Zielgruppe eine Kaufempfehlung aussprechen können.

4.8

Pioneer Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Der Pioneer TS-W304R Auto-Subwoofer lag diesem Test zugrunde. Der Preis ist mit etwas über 50,00 Euro extrem niedrig, was uns zu Beginn entsprechend skeptisch machte bezüglich der Leistungsfähigkeit. Mit einer Breite von 30 cm konnten wir ihn trotzdem problemlos unter dem Beifahrersitz installieren. Der Einbau und die Verkabelung wurden durch die Tatsache erleichtert, dass sich alle Anschlüsse auf einer Seite befinden. Wir empfanden den Pioneer TS-W304R Auto-Subwoofer für diesen niedrigen Preis als sehr pegelfest und belastbar mit einer Maximalleistung von 1.300 Watt. Die Bässe waren kraftvoll mit einer geringen Verzerrung, auch bei hohen Schalldruckpegeln.

Fazit aus diesem Test

Nach dem Test können wir sagen, dass sich der Kauf des Pioneer TS-W304R Auto-Subwoofers gerade für Einsteiger lohnt, die ihr Auto das erste Mal ausstatten möchten und dabei nicht sofort höhere Investitionen tätig wollen. Das Verhältnis von Qualität und Preis ist gut, sodass wir für diese Zielgruppe eine Kaufempfehlung aussprechen können.




Back to Top ↑