Pioneer TS-W310D4 Kfz-Subwoofer

Pioneer TS-W310D4 Kfz-Subwoofer

Pioneer TS-W310D4 Kfz-Subwoofer vika

Pioneer TS-W310D4 Kfz-Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Dieser Test ergab, dass der Kauf des Pioneer TS-W310D4 Kfz-Subwoofers für alle zu empfehlen ist, die vor einer teureren Investition etwas zurückschrecken.

4.6

Pioneer Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

In diesem Test ging es um den äußerst preisgünstigen Pioneer TS-W310D4 Kfz-Subwoofer mit einem Anschaffungspreis von unter 70,00 Euro. Beim Auspacken überraschte uns das stylishe, runde Design, das den Subwoofer zu einem echten Hingucker macht. Der Durchmesser ist mit 30 cm etwas größer als gewöhnlich. Das Gerät ließ sich dennoch sowohl im Kofferraum als auch unter dem Beifahrersitz einbauen. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 1.400 Watt und der Wirkungsgrad bei 95 dB. Während des Tests drehten wir Motor und Musik so richtig auf und waren überrascht, was aus diesem niedrigpreisigen Gerät für eine Power herauskam. Selbst bei hohen Schalldruckwellen war die Verzerrung gering. Wir haben den Subwoofer übrigens auch außerhalb des Autos getestet und waren mit der Leistung ebenfalls zufrieden.

Fazit nach dem Test

Dieser Test ergab, dass der Kauf des Pioneer TS-W310D4 Kfz-Subwoofers für alle zu empfehlen ist, die vor einer teureren Investition etwas zurückschrecken.




Back to Top ↑