Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer vika

Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Aus diesem Test des Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofers gingen wir mit der Meinung heraus, dass uns die Bassleistung überzeugt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist empfehlenswert, gerade für kleinere Portemonnaies.

4.6

Pioneer Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Dieses Mal im Test ein aktiver Subwoofer von Pioneer, der TS-WX110A. Mit 120,00 Euro Anschaffungspreis ist er sehr erschwinglich. Das Gerät hat eine schöne Kompaktheit, mit Abmessungen von 280 x 75 x 200 mm, die eine hohe Flexibilität beim Einbau ermöglicht. Als Information für alle, die sich mit den Subwoofern von Pioneer auskennen: Er ist noch 5 mm flacher als das Vorgängermodell. Wir haben uns für die Platzierung unter dem Beifahrersitz entschieden. Im Lieferumfang war eine Kabelfernbedienung mit einer 6 m langen Zuleitung enthalten. Dadurch hatten wir genügend Spielraum zur Einstellung von Pegel, Phase und Tiefpassfilter von der Fahrerposition aus. Der integrierte MOSFET-Verstärker bietet eine Maximalleistung von 150 Watt, die wir für diese Preisklasse als angemessen empfanden.

Fazit nach dem Test

Aus diesem Test des Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofers gingen wir mit der Meinung heraus, dass uns die Bassleistung überzeugt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist empfehlenswert, gerade für kleinere Portemonnaies.




Back to Top ↑