Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofer

Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofer

Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofer vika

Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Den Kauf des Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofers können wir nach diesem Test absolut empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstaunlich. Wir waren überrascht, wie viel Power aus diesem, doch recht kleinen, Gerät herauskam. Daumen hoch!

4.6

Pioneer Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Dieser Test befasst sich mit dem Pioneer TS-WX210A, einem aktiven geschlossenen Subwoofer. Er ist im niedrigeren Preissegment angesiedelt und für die Nutzung im Auto geeignet. Seine Abmessungen betragen 250 x 265 x 110 mm und die maximale Belastbarkeit liegt bei 150 Watt. Das ist für diese Preisklasse mehr als o.k. Der Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofer kann sowohl senkrecht als auch waagerecht im Kofferraum installiert werden oder bei Bedarf sogar unter einem Sitz, da er aufgrund seiner kleinen Größe sehr wenig Platz benötigt. Wir konnten Verstärkung, Phasenlage und Tiefpassfilter ganz bequem von der Fahrerposition aus mit der mitgelieferten Fernbedienung regeln. Die Bässe, die wir erlebten, waren von einem sehr guten, komplett verzerrungsfreien Klang.

Fazit nach dem Subwoofer Test

Den Kauf des Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofers können wir nach diesem Test absolut empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstaunlich. Wir waren überrascht, wie viel Power aus diesem, doch recht kleinen, Gerät herauskam. Daumen hoch!




Back to Top ↑