Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW

Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW

Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW vika

Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit:

4.6

Zubehör Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Für den Anschluss von HiFi-Geräten und Boxen sind optimal abgestimmte Kabel notwendig. Sie sorgen für die perfekte Übertragung und sind mit für den Klang verantwortlich. Daher wurde im Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW Test einmal genauer hingeschaut.

Besonderheiten des Teufel Subwoofer-Kabels im Test

Das Chinch-Kabel von Teufel ist speziell für den Anschluss an einem Subwoofer entwickelt worden. Überzeugt hat im Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW Test die hochwertige Abschirmung, die vor Störeinflüssen schützt. Die hochwertigen Chinch-Stecker sind vergoldet und bieten optimalen Sitz.

Eigenschaften des Kabels im Test

Im Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW Test bot das Kabel eine Länge von 250 cm. Die Länge ist völlig ausreichend, um den Subwoofer mit dem AV-Receiver zu verbinden.

Fazit aus dem Test

Im Teufel 2,5 m Subwoofer-Kabel AC 3525 CW Test bietet das Teufel Subwoofer-Kabel einen deutlich besseren Sound.




Back to Top ↑