Teufel S 5000 SW Schwarz Aktiv-Subwoofer

Teufel S 5000 SW Schwarz Aktiv-Subwoofer

Teufel S 5000 SW Schwarz Aktiv-Subwoofer vika

Teufel S 5000 SW Schwarz Aktiv-Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Dieser Test ergibt eine Kaufempfehlung für alle, die den Subwoofer in einer Raumgröße von 50 m² aufstellen können. Das ist Voraussetzung für die Anschaffung.

4.6

Teufel Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

In diesem Test haben wir uns mit einem Aktiv-Subwoofer der Marke Teufel beschäftigt. Es handelte sich um das Modell S 5000 SW in der Farbe Schwarz zum Preis von knapp 400,00 Euro. Zum Lieferumfang gehören Standfüße, die zur Positionierung auf dem Boden benutzt werden. Der Subwoofer ist für die Wiedergabe von Musik und zum Anschluss an eine Heimkinoanlage geeignet. Der 300-mm-Tieftöner ist mit einer sehr guten Leistung von 200 Watt Sinus ausgestattet und verfügt über ein THX-Select-2-Zertifikat. Kenner von Teufel wissen, dass alle Subwoofer über eine DPU-Technik verfügen, die für eine störgeräuschfreie Basswiedergabe selbst bei intensiven Anforderungen sorgt. Das Auffälligste für uns war, dass der Bass auch bei geringer Lautstärke noch voll da war.

Fazit nach dem Test

Dieser Test ergibt eine Kaufempfehlung für alle, die den Subwoofer in einer Raumgröße von 50 m² aufstellen können. Das ist Voraussetzung für die Anschaffung.




Back to Top ↑