Teufel S 8000 SW THX Ultra 2 Aktiv-Subwoofer

Teufel S 8000 SW THX Ultra 2 Aktiv-Subwoofer

Teufel S 8000 SW THX Ultra 2 Aktiv-Subwoofer vika

Teufel S 8000 SW THX Ultra 2 Aktiv-Subwoofer

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Dieser Test hat gezeigt, dass die Firma Teufel ein echter Spezialist ist. Die Leistung dieses Subwoofers reicht weit über die Möglichkeiten anderer Geräte hinaus.

3.3

Teufel Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

In diesem Test dreht sich alles um ein Starmodell von Teufel, den S 8000 SW THX Ultra 2 Aktiv-Subwoofer mit einem stolzen Preise von knapp 1.700 Euro. Im Lieferumfang sind außer einer Fernbedienung auch verchromte Spikes enthalten, die einen festen Stand, auch bei Unebenheiten, auf dem Boden gewährleisten. Zum Schutz von Parkett oder Laminat werden Unterlegscheiben mitgeliefert. Der Subwoofer hat eine schlanke Bauweise und verfügt über eine Leistung von 500 Watt Sinus. Er ist für die Musik- und Heimkino-Wiedergabe in Räumen von mindestens 100 m² geeignet. Wir müssen sagen, dass wir von der Klangqualität dieses Subwoofers wirklich beeindruckt waren. Verzerrungsfrei und ohne Klirrfaktor konnten wir alle Töne auch bei hohen Anforderungen genießen.

Fazit nach dem Test

Dieser Test hat gezeigt, dass die Firma Teufel ein echter Spezialist ist. Die Leistung dieses Subwoofers reicht weit über die Möglichkeiten anderer Geräte hinaus.




Back to Top ↑