Teufel Aktiv-Subwoofer L 4200 SW

Teufel Aktiv-Subwoofer L 4200 SW

Teufel Aktiv-Subwoofer L 4200 SW vika

Teufel Aktiv-Subwoofer L 4200 SW

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Als Musikliebhaber können wir nach diesem Test den Kauf einfach nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig.

3.4

Teufel Subwoofer Test


Kaufen bei Amazon.de

Bei uns im Test: der Teufel Aktiv-Subwoofer L 4200 SW für knapp 400,00 Euro. Uns fiel sofort das wunderschön schlanke Design mit Hochglanzelementen auf. Es fügt sich sehr gut in jeden Wohnraum ein und hat eine moderne, hochwertige Optik. Der Subwoofer ist zum Hören von Musik und zur Nutzung von Heimkinoanlagen in Räumen bis 50 m² geeignet. Er ist ausgestattet mit einem mächtigen 300-mm-Tieftöner, der in unseren Ohrenwunderbar erdige, verzerrungsfreie und spürbare Bässe bis 35 Hz erzeugte. Nicht zuletzt dank der 350-Watt-Endstufe. Das Chassis hatte auch bei sehr hohen Pegeln überhaupt keine Probleme. Sehr beeindruckt hat uns die schaltbare Phasenlage, die für eine optimale Anpassung an Raum und umliegende Gegebenheiten sorgte. Strömungsgeräusche wurden so komplett verhindert, durch die Bassreflexkonstruktion mit großem Reflexkanal.

Fazit nach dem Test

Als Musikliebhaber können wir nach diesem Test den Kauf einfach nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig.




Back to Top ↑